Beschwerdemöglichkeit

Sehr geehrter Kunde,

die Thomas & Petra Schrimpf GmbH Schrimpf GmbH legt großen Wert auf Ihre Zufriedenheit. Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beanstandung haben, möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre Beschwerde bei uns einzureichen.

Sie können Ihre Beschwerde schriftlich per Post, Fax oder E-Mail einreichen. Nutzen Sie dazu bitte die Kontaktdaten, die im Impressum unserer Website angegeben sind.

Nach Erhalt Ihrer Beschwerde bestätigen wir Ihnen umgehend den Eingang und informieren Sie über den Ablauf der Beschwerdebearbeitung sowie die voraussichtliche Bearbeitungsdauer. Sollte sich herausstellen, dass Ihre Beschwerde nicht in unseren Zuständigkeitsbereich fällt, werden wir Sie darüber informieren und Ihnen, sofern möglich, die entsprechende Stelle benennen.

Wir werden Ihre Beschwerde sorgfältig prüfen und uns bemühen, Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zukommen zu lassen. Sollte dies ausnahmsweise nicht möglich sein, werden wir Sie über die Gründe für die Verzögerung informieren und Ihnen einen Zeitrahmen für die voraussichtliche Bearbeitung mitteilen. Auf Wunsch erhalten Sie sämtliche Mitteilungen und Informationen schriftlich.

Falls wir Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen können, werden wir Ihnen die Gründe hierfür erläutern und Sie auf mögliche weitere Schritte hinweisen, um Ihr Anliegen weiterzuverfolgen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner